Carhatt wip X stussy Herbst/Winder 2015

Zum Geburtstag lädt man viele Freunde ein, das denkt sich wohl auch Carhatt und zelebriert sein 25jähriges Jubiläum mit vielen Kollaborationen. Darunter aktuell online, mit SLAM JAM die “Boom Town Slickers” Linie und Sonnenbrillen von Retrosuperfuture®. Doch wenn man manchmal die falschen Gäste einlädt, geht die Stimmung in den Keller. Wie ein Gast, der sich den ganzen Abend hinter seinem Handy versteckt und mit niemandem redet, ist die Herbst/Winter 2015 Kollabo mit stussy. Zwar auf der Party, aber wenn der nicht da gewesen wäre…

Stussy war in dieser Linie nur durch plakatives verwenden von Logo und Schriftzug anwesend.

Allgemein sieht man den starken working in progress Einfluss von Carhatt. Nur ein einziges Cap sticht in blau, rot und grau aus der sonst eher schlichten, einfarbigen working wear. Zwar gibt es neben navy blau noch die Möglichkeit die restliche Linie, bestehend aus Kapuzenpullover, Jacke, Weste, Hose, Beanie und Fischerhut, sich für türkis zu entscheiden, jedoch „reißt“ auch das nichts nicht mehr hoch.

Die Linie erinnert an etwas hippere Dachdecker und erreicht keine Innovation. Schade, aus dieser Zusammenarbeit hätte man sich mehr erhoffen können. Beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr stussy?

315052_teal_1
Quelle: http://www.stussy.co.uk/store/carhartt-vest?___store=uk

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s