CHIEF KEEF X HUF

Seit vier Monaten ist sein neues Album Bang 3 draußen und nun steigt er auch modisch weiter auf.

Die Rede ist vom erfolgreichen Rapper, Chief Keef. Er, und das für seine Socken bekannte Label HUF bringen pünktlich zum Cyber Monday eine gemeinsame Kollaboration heraus.

THE GLO GANG X HUF verbindet das HUF H-Logo mit der Glo Gang Sonne. Es bildet so eine Linie aus zwei T-Shirts, einem Hoodie, einem Cap und einem weiteren T-Shirt. Letzteres zeigt einen Fotodruck, auf dem sich ein junger Mann ein Bündel Dollarscheine ins Gesicht drückt. Es wird ergänzt durch die klassischen HUF Socken, mit Hanfblättern und Glo Gang Icons.Diese sind in den Farben grau, weiß und schwarz erhältlich. Im Mittelpunkt der Linie steht ein schwarzes Long Sleeve Shirt. Dieses scheint Chief Keef gar nicht mehr ausziehen zu wollen. Auf Instagram postet @chieffkeeffsossa Fotos der Promotion- Kampagne, mit Iphones und Double Cup, die aussehen wie Fotos aus dem Alltag des 20-Jährigen.

Das Long Sleeve Shirt zeigt den eindeutigen Erfolg der Kollaboration und die Überschneidungen im Stil von Musik und Skatewear .

Bevor die Linie Anfang nächsten Monat weltweit in die Läden kommt, gibt es morgen im HUF Store in LA die Premiere mit Chief Keef aka $Chief Otto The Lotto Man$ persönlich. Für schnelle Online Shopper aus LA besteht die Möglichkeit, sich einen Platz auf der Eröffnung zu sichern.

huf-x-keef6
Quelle: http://blog.hufworldwide.com/wp-content/uploads/2015/11/HUF-x-KEEF6.jpg
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s