BALMAIN WARS

Balmain SS 16

Der siebte Teil der Star Wars Reihe ist in den Kinos und das Merchandising boomt.

Überall unzähligen Shirts, von Disney und vielen anderen Unternehmen, die auch etwas vom Kuchen abhaben wollen, nerven ganz schön.

Ich sehe Star Wars einfach überall, auch da, wo ich es nie erwartet hätte.

Ich weiß nicht ob ich einfach schon so verblendet bin oder Olivier Rousteing,der Creative Director für Balmain, auch ein heimlicher Star Wars Fan ist. Das Men SS16 Lookbook von Balmain schreit nach Weltraumpiloten, Jedis und auch nach der dunkelnen Bedrohung.

Dunkele Farben ziehen sich durch die ganze Linie, ob nun Erdtönne in allen Stärken, kombiniert mit hellen Farben oder koplett schwarz. Natürlich schlägt auch hier das Emperium zurück und ist optisch durch eine Union Jack Hose und zwei Pullover vertreten, aber auch durch die ganz schwarzen Kleidungsstücke. Diese Seite zeichnet sich im Lookbook überwiegend durch einen millitärischen Stil aus – schwarzes Leder, viele Taschen und Aufnäher.

Aber auch die andere Seite zeigt sich kampfbereit mit Wickeloberteilen, langen Roben und Weltraumflieger- Lederjacken.

Egal ob man jetzt Star Wars mag oder nicht, dieses Lookbook sollte man nicht verpassen.

http://www.balmain.com/en_de/lookbook/collections/index/men

12434500_191520371196686_2033786408_n

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s