Supreme® X Stone Island® Spring 2016

Für die kommende Spring Seasion 2016 veröffentlicht Supreme® das Lookbook zu ihrer neusten Kollaboration mit Stone Island®. Die Linie ist bunt, aber auch gewappnet für einen kalten und regnerischen Frühling.

Vor allem wasserresistent ist die gemeinsame Arbeit von Supreme® und Stone Island®. Sowohl der Trenchcoat, als auch die Accessoires 6-Panel Cap und Buckethat, haben diese Vorzüge.

Der Coat erscheint mit einer abnehmbaren Kapuze und ist in den Farben schwarz, gelb, lila und rosa zu haben. Außerdem wird er in zwei bunten Varianten, mit fließenden Übergängen, auf dem Markt sein, die sich einmal von Gelb in Schwarz und von Rosa in Lila präsentieren.

Eine Trainingsjacke und -hose, ein schlichter Crewneck, mit großem Kompass- Frontlogo und einem knalligen ¼ Zip Long Sleeve Top, mit Streifen ergänzen das Angebot.

Viele der Stücke sind mit dem typischen Stone Island® Patch und einem gemeinsamen Superme®/Stone Island® Kompass-Logo versehen.

Um perfekt für den ersten Trip im Frühling bereit zu sein, bietet die Linie ein weiteres cooles Accessoire.

Dafür holten sich Supreme® und Stone Island® den deutschen Sportartikelhersteller Ortlieb® „ ins Boot“ und bringen einen schlichten Duffle Bag heraus. Auch dieser hat natürlich einen Wasserschutz.

Am Donnerstag, den 17.03.2016, ist die Kollektion in ausgewählten Stores und online erhältlich.

Also macht euch ready – der Frühling steht vor der Tür und die Stücke sicher, wie immer, schnell vergriffen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s