Riccardo Tisci X Nike 

Nike RT

Nach einem Riccardo Tisci X Nike Air Force 1, vor zwei Jahren, kommt es nun zu einer erneuten Kollaboration zwischen dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller und dem Creative Director von Givenchy.

Tisci definiert das Training im Sommer neu oder besser gesagt das “what to wear” für das nächste Workout im Stadtpark.
Auf Instagram postet der Designer erste Aufnahmen der Zusammenarbeit und zeigt erste Eindrücke. Das Thema liegt in den Sternen.

Es wird eine schlichte weiß/schwarze und gerade Linie präsentiert. Neben dem Nike Logo und den Kürzeln RT, befindet sich ein kleiner Stern.

 

(Bildquelle: Screenshot)

Im Gegensatz dazu steht eine sehr bunt und psychedelische Linie, die von Sternzeichen inspiriert scheint. Statt gerade, wirkt dieser eher locker und lässig.

(Bildquelle: Screenshot)

Beide Linien kommen mit zwei Jacken, Sneakers, mehreren langen und kurzen Hosen, Shirts, Tops und Accessoires wie jeweils ein Cap auf den Markt.

Bist du eher der Gym-Gänger und möchtest beim Training nicht groß auffallen, sollte es wohl eher die schlichte Variante sein. Geht es aber für ein Outside workout in die Natur und alle können das ruhig sehen…….greif nach den bunten Sternen!

(Bildquelle: Screenshot)

Genaue Details sind bis jetzt jedoch noch nicht bekannt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s