PUMA® X PINK DOLPHIN SUEDE CLASSIC COLLECTION

Schnelle Autos, eine große Villa mit Pool und eine Raubkatze als Haustier. Klingt für die Meisten wohl erstmal wie ein Musikvideo, doch spielt die schwarze Katze eine größere Rolle und zwar die, des Kollaborationspartners von Pink Dolphin.

Die Rede ist von Puma. Das Sportlabel verdeutlicht immer mehr, dass es wieder da ist und das zu Recht.

Diesmal im Gepäck nicht nur das junge, aufstrebende Street fashion Label Pink+Dolphin aus Kalifornien, sondern auch Rapper Lil Yachty, bekannt aus Burrbery Perrys “Beautiful Day” feater mit Kylie Jenner.

Besagter Künstler posiert im Lookbook der PUMA® X PINK DOLPHIN SUEDE CLASSIC COLLECTION und dem dazugehörigen Trailer, der wirklich ein Musikvideo sein könnte, einfach fabelhaft. So ein gutes Lookbook gab es schon lange nicht mehr.

Mal im Kanu, mit pfirsichfarbenen Fußballtrikot und passenden blauen Shorts, dann beim Frühstücksflocken-Snack mit weißen Badelatschen und Pink Dolphin typischen, bunten Wave Print Socken.
Sushi Dinner im blauen Jersey.

Des weiteren gibt es zwei T-Shirts, in vor und um Sportwagen präsentiert werden.
Ein blaues, klassisches PUMA® Shirt, bei dem der pinke Delphin den Puma ablöst und ein weißes Shirt, mit Schriftzügen beider Labels und einer Raubkatze im Manga Look.
Weil Puma sonst nicht Puma wäre, gibt es dazu noch die PUMA® Suede Sneakers, in den Pink Dolphin typischen Farben Blau und  Orange, mit zweifarbiger Sohle.
Für den heißen Sommer gibt es noch ein weißes Stirnband als Accessoire.
Realesed wird die Kollaboration am 21.05.2016, also am gleichen Tag wie Adidas x PALACE.Ist das eine Kampfansage an den großen Bruder Adidas?
Der Puma fährt auf jeden Fall seine Krallen aus !

12109854

3
Quelle:http://www.pinkdolphinonline.com/pages/lookbook/#puma-pd-suede-classic/

Advertisements

One thought on “PUMA® X PINK DOLPHIN SUEDE CLASSIC COLLECTION

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s