Marximum Hebrew limited edition 

Nach der Veröffentlichung des “From past to future” Lookbooks war die Resonanz unserer bis jetzt noch sehr kleinen Croud begeistert und vor allem war die Nachfrage nach den Crewnecks groß. 

Hier geht’s zum Lookbook: https://marximumfashion.wordpress.com/2016/03/03/from-past-to-future/

Da diese jedoch Einzelstücke sind wollten wir eine Möglichkeit schaffen etwas vergleichbares herauszubringen.

Das Ergebnis ist ein weißes T-Shirt mit Print. Über der Brust ist der Marximum Schriftzug gedruckt und darunter “אופנה”, das hebräische Wort für Mode. 

Aktuell sind vor allem in der Streetfashion Schriften aus dem asiatischen Raum, wie Mandarin, Japanisch, Koreanisch und Arabisch, verteten.

Wie auch Aktuell im Merch. des Rap Labels “Life from Earth”. 

Wir haben hebräische Sprache und Schrift ausgewählt, weil diese zum einen bislang in dem Bereich noch keine große Beachtung gefunden haben und des weiteren weil uns schon lange heimlich eine Reise in das Land ,das Hebräisch als Amtssprache hat, reizt. 


Bei Anfragen eine Mail an marximumfashion@gmail.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s