SUPREME LOOKBOOK F/W 16

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und so richtig warm war es ja auch nicht. Also wird es Zeit für uns zu schauen, was die nächsten Jahreszeiten mit sich bringen.

Supreme veröffentlicht nun das Lookbook für Fall/Winter 2016 und auch hier bietet das Kollabo-Label No. 1 wieder Platz für andere Marken.

Angefangen bei einer Shearling Bomber in Kooperation mit Shott NYC. Das leider echte Schaffell sorgt in den kalten Tagen für den nötigen Kuschelfaktor und ist in schwarz und grün erhältlich. Soll es eher hoch hinaus gehen, ist die A-2 Flight Jacket aus Leder und mit abnehmbarem Schaffellkragen, eher eine Option.

Für Fans des Labelns bietet Supreme eine blaue Alternative, die Quilted Nylon Tanker Jacket mit großem SUPREME USA-Schriftzug auf dem Rücken.

c-igsikjzwm

Außerdem kam es zu einer erneuten Zusammenarbeit mit dem Sportswear-Label Champion.

Dazu gehören eine hellblaue Sweatshirt-Kombi, bestehend aus einem Hoodie und einer Sweatpant.

Das Highlight ist jedoch der wasserdichte Stadium Parka, erhältlich in den Farben schwarz, rot, orange, hell- und dunkelblau.

sdr8l1veuie

Neben langen Parkas, dürfen diesen Herbst die Mäntel nicht fehlen.

Supreme setzt dabei zum Einen auf Wolle, wie beim Shadow Plaid Wool Overcoat aus Woolrich Wolle oder alternativ Kunstfell, wie beim sehr pimpigen Faux Fur Double-Breasted Coat.

Besonders im Focus stehen aber die vielen Prints. Spielkarten, Adler, Rosen und sogar Astronauten verzieren meist full-zip Pullover und Jacken.

Wenn man aber deine Liebe zu Supreme auch im dunkeln sehen soll oder du dich einfach zu oft in dunkelen Ecken herum treibst, sind vielleicht die Stücke mit dem 3M® Reflective Print zu empfehlen.

Dazu gehöre Track Jackets und Pants in mehren Farben, sowie die 3M® Reflective Repeat Taped Seam Jacket/Pant-Kombi, übersät von SUPREME-Schriftzügen.

5zapvpxpk8o

Das große Highight der Kollektion ist aber der Patchwork Anorak, mit Karos, Flowers,Punkten und allem, was das farbenfrohe Herz für einen düsteren Herbst braucht. Spätestens dann sehnt ihr euch wieder nach den schönen Sommertagen. Dazu gibt es die passende Hose.

tbyfg7vs4fu
All rights reserved by SUPREME

Unterstützt wird die Kollektion durch einige Mützen und Stirnbänder, die in Kollaboration mit New Era entstanden sind.

Aktuell ist der Online-Shop von Supreme nicht verfügbar für den Einkauf.

Ab dem 25. August ist er dann aber mit der neuen Fall/Winter 2016 Kollektion wieder am Start, noch gerade richtig, bevor die Herbstmonate beginnen.

Hier findet ihr das ganze Lookbook von Supreme

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s