Alternativer Link: http://vevo.ly/chByul

A$AP Rocky hat die Arbeiten an Cozy Tapes Vol. 1 fertiggestellt und schon kommt die nächste große Überraschung, ein eigener Kurzfilm und mit dabei Skepta und der ganze A$AP Mob.

Money Man, heißt der 12-minütige Kurzfilm,in dem AWGE, Rockys Kreativ-Team, Regie führt. Die Story dreht sich um Rina, eine junge Frau, die in einer Gegend aufwächst, in der Waffen, Drogen und Scheine alles sind. Gewalt und Macht bestimmen den Alltag am Butterfly Canal. Die Kulisse dafür bildet der Nordwesten Londons.

Die Red Bull Studios in der britische Hauptstadt waren außerdem Produktionsstätte für zwei Songs des neuen Albums, die ihrer Preview ebenfalls im Film feiern. Zum einen ist das der Titelsong “Money Man” feat A$AP Nast und bei dem zweiten Song gibt sich kein geringer als Skepta die Ehre.

Außer den beiden, ist aber auch Saïd Taghmaoui zu sehen. Bekannt aus Filmen wie “La Haine” oder “Three Kings”.

Schaut man sich die Streetwear in dem Film an, so stechen doch die drei Streifen ganz besonders raus. Adidas spielt Kleidungstechnisch eine große Rolle in dem Film, doch was heißt das?

Stehen in Zukunft neue Kollaborationen zwischen Rocky und Adidas an? Auszuschließen wäre dies auf jeden Fall nicht, nach dem Release der gemeinsamen Tubular Runner Edition im letzen Jahr.

unbenannt
Picture via Screenshot

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s